Wer ist Typhoon Tackle?

 

 

Wir alle kennen ihn, den inneren Tackle-Nerd. Den Drang, die Freude und kindliche Neugier immer wieder neue Köder und Techniken auszuprobieren.
Spätestens wenn wir wieder einmal in unserer Fischerecke stehen und denken – «Wow, wo kommt eigentlich das ganze Zeug her?» – erkennen wir, dass er in uns ist, immer auf der Suche nach Neuem und nach Fängigerem.

Tja und zur Frage wer ich bin, ich bin Sebastian und Typhoon Tackle ist eben dieser Tackle-Nerd. Mein Tackle-Nerd. Anstelle ihn zu unterdrücken, wollte ich ihm einen persönlichen Raum geben, indem er sich ausleben kann und er lädt andere Tackle-Nerds herzlich dazu ein, mitzumachen.

Alle Köder die ihr auf typhoontackle.ch findet, fische ich selber aus Überzeugung. Es ist sozusagen eine Auswahl meiner Lieblingsköder, meine «go to selection».
Natürlich bin ich immer auf der Suche nach Neuem und diese Suche, macht unglaublich viel Spass und ich möchte mit typhoontackle.ch diese Freude und Enthusiasmus mit euch teilen. Ich fokussiere mich hauptsächlich auf Köder aus Übersee, wie z.B. Japan, USA und all over the world. Es gibt noch so viele Dinge zu entdecken und ich freue mich auf die Reise.

Typhoon Tackle ist eine Erweiterung meines Hobbies und ich stehe in keinem Vergleich zu den grossen Shops. Ganz im Sinne klein aber fein. Ihr mögt es mir also verzeihen, wenn euer Päckli nicht mit hochglanz Etikette und personalisiertem Klebeband daherkommt…

Euer Feedback ist mir natürlich äusserst wichtig, ebenso wenn ihr mich auf der Suche nach neuen Ködern/Techniken unterstützen möchtet, lasst es mich wissen und schreibt mir eine Nachricht über unten stehendes Kontaktformular.

Nicht zuletzt möchte ich mich bei all denjenigen bedanken die mich unterstützen und Typhoon Tackle erst möglich machen. Zuallererst natürlich meiner Familie, welche mir stets den Rücken frei hält und mir den nötigen Freiraum gibt, dass zu tun was ich liebe. Des Weiteren bei all den Freunden und Verrückten, welche mit mir Zeit am Wasser verbringen und dieses Hobby teilen und natürlich Euch, der Community, den bestehenden und zukünftigen Kunden von typhoontackle.ch!

In diesem Sinne, viel Spass am Wasser, allzeit Petri Heil, tight lines, hang loose und haut rein!
Sebastian
Typhoon Tackle

Kontakt

12 + 8 =